Häufig gestellte Fragen
Anwendung
Welches Serum soll ich verwenden?
Wenn du dich fragst, welches Serum du verwenden solltest, dann empfehlen wir dir eine Kombination aus Hyaluron, Retinol und Vitamin C. Diese Wirkstoffe ergänzen sich optimal und helfen deiner Haut dabei, Feuchtigkeit zu speichern, Falten und Linien zu reduzieren und den Hautton zu verbessern. Am besten solltest du diese Seren abwechselnd verwenden, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. (Seren nicht unereinander mischen!)
Wie verwende ich den Hydra Derma Roller 2.0?
Bevor du denHydra Derma Roller 2.0 verwendest, solltest du deine Haut gründlich mit warmen Wasser reinigen. Reinige den integrierten Hautserum-Behälter mit einem geeigneten Desinfektionsmittel wie 70% Alkohol und lasse ihn an einem trockenen und sauberen Ort vollständig trocknen. Fülle den Behälter zur Hälfte mit dem Hautserum und schraube ihn gut zu. Schüttle den Behälter 2-3 Mal vorsichtig. Entferne dann die Sicherheits- und Hygieneabdeckung des Aufsatzes und rolle den Hydra Roller sanft über deine Haut, bis das Hautserum vollständig aufgenommen wurde. Achte darauf, keinen zu festen Druck auszuüben, leichter druck ist in Ordnung.
Wie oft verwende ich den Hydra Derma Roller 2.0?
Beim Microneedling ist weniger oft mehr. Die Haut benötigt Zeit, um sich zu regenerieren und neues Kollagen zu bilden. Beginne mit einer kontinuierlichen Behandlung(maximal einmal pro Woche), bis erste Ergebnisse erkennbar sind. Anschließend können die Behandlungsintervalle etwas verlängert werden.
Wie lange dauert es, bis Ergebnisse zu sehen sind?
Die Ergebnisse von Microneedling können von Person zu Person unterschiedlich sein, aber in der Regel können erste Ergebnisse nach etwa vier Wochen regelmäßiger Anwendung gesehen werden. Um die besten Ergebnisse zu erzielen, sollten Sie Microneedling jedoch über einen längeren Zeitraum durchführen.
Was mache ich nach der Behandlung?
Nach der Behandlung solltest du direkte Sonneneinstrahlung für mindestens 24 Stunden vermeiden. Verwende eine Feuchtigkeitscreme oder ein Gel, um deine Haut zu hydratisieren und zu beruhigen.
Verwende in den ersten 24 Stunden nach der Behandlung keine aggressiven Hautprodukte wie Peelings, Retinol oder Vitamin C. Reinige deine Haut sanft mit einem milden Reinigungsmittel, um Irritationen zu vermeiden.
Trage mindestens eine Woche lang einen hohen Lichtschutzfaktor auf, um die Haut bestens zu schützen. Vermeide intensive körperliche Aktivitäten und Saunabesuche, um Schweißbildung und Hautreizungen zu vermeiden.
Um die Regeneration der Haut zu unterstützen, solltest du 1-2 Tage auf Alkohol und Nikotin verzichten.
Ist Microneedling schmerzhaft?
Unser Hydra Roller ist ein absolut schmerzfreies Microneedling-Tool. Wir haben speziell ausgewählte 0,5mm Nadeln verwendet, die ein nahezu schmerzloses Eindringen in die Haut ermöglichen. Dadurch ist die Anwendung für jeden Hauttyp angenehm und einfach durchführbar.
Wann darf ich kein Microneedling durchführen?
- Bei akutem Sonnenbrand
- Bei Hautpilzen & -ekzemen
- Bei einer Psoriasis oder Neurodermitis
- Bei einer aktiven Akne
- Bei Hautkrebs und deren Vorstufen
- nicht über Warzen & prominente Muttermale
- Bei akutem Herpes oder Gürtelrose
- Bei frischen Narben & offenen Wunden im Behandlungsbereich
- Bei der Neigung zu Keloiden
- Bei Blutgerinnung
- Bei Wundheilstörung
- Bei Couperose
Wie oft kann ich den Hydra Derma Roller 2.0 verwenden?
Der Kopf des Hydra Derma Roller 2.0 sollte nach etwa 5 bis 8 Anwendungen ausgetauscht werden, da die Nadeln mit der Zeit stumpf werden und nicht mehr so effektiv in die Haut eindringen können.
Kann ich mich verletzen?
Unser Hydraroller wurde in enger Zusammenarbeit mit Dermatologen entwickelt und speziell für den Gebrauch zu Hause konzipiert. Mit einer Nadellänge von 0,5mm und unserem patentierten Design ist die Anwendung sicher und du kannst dich nicht verletzen. Du kannst den Hydraroller regelmäßig verwenden, um langfristig eine verbesserte Hautstruktur und ein frischeres Hautbild zu erzielen.
Versand und Zustellung
Versand & Zustellinformationen
skinosense® ist ein Österreichisches Unternehmen welches dir deine Produkte direkt von unserem Versandlager zu dir sendet.
Bearbeitungszeit:
1-2 Werktage
Aktuell können wir dir folgende Lieferzeiten anbieten:
Deutschland 3-5 Werktage
Österreich 3-5 Werktage
Schweiz 3-5 Werktage
Was kostet der Versand?
Aktuell bieten wir unseren Kunden im deutschsprachigen Raum kostenlosen Standardversand ab einem Bestellwert von 50€ an.
Unter einem Bestellwert von 50€ wird ein Versand von 4,9€ anfallen.
Wahlweise bieten wir versicherten Premium Versand (Versicherung bei Diebstahl /Verlust / oder Beschädigung des Paketes) zum Preis von +6,90€.
Bei Fragen zu deiner Bestellung wende dich bitte per Mail zusammen mit deiner Bestellnummer an unseren Kundendienst an Info@skinosense.at
Nicht zustellbare Sendungen
Falls Ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnte, könnte dies auf falsche Adressangaben, Nicht Anwesenheit, oder andere externe Faktoren zurückzuführen sein.
Wenn die Nichtzustellbarkeit nicht auf Fehler unsererseits zurückzuführen ist, bieten wir Ihnen die Möglichkeit eines erneuten Versands. Beachten Sie jedoch, dass in solchen Fällen Kosten für den erneuten Versand anfallen können.
Sollte die Bestellung in diesem Falle storniert werden, beachten Sie Bitte das die Versandkosten nicht Rückerstattet werden.
Vor einem erneuten Versand werden wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um die Situation zu klären und die Kosten für den erneuten Versand transparent zu machen.
Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Wenn der Fehler bei uns liegt, übernehmen wir die erneuten Versandkosten gerne.
Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen zu unseren Versand- und Zustellrichtlinien. Wir sind für Sie da.
Danke für Ihr Vertrauen.
Wo ist mein Paket?
Nachdem das Paket verpackt wurde, wird es dem Versanddienstleister übergeben und du bekommst eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgung.
Mit dieser Tracking Nummer kannst du deine Bestellung verfolgen.
Die Sendung kann durch logistischen Gründen in mehreren Teillieferungen versendet werden.
Rückgabe
Rückgabeinformationen
Sie sind als Verbraucher im Sinne von § 13 BGB an Ihre Bestellung nicht mehr gebunden, wenn Sie binnen einer Frist von 2 Wochen nach Erhalt der Ware widerrufen. Der Widerruf muss keine Begründung enthalten und kann schriftlich (eine E-Mail an Info@skinosense.at genügt) oder durch Rücksendung der Ware auf unsere Gefahr erfolgen.
Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung an:
TOUCH Handelsagentur Wolfgang LUDWIG, Schindlerstrasse 28c, 8073 Feldkirchen bei Graz
Achtung:
Bitte Kontaktieren Sie uns im voraus wenn Sie eine Retoure beantragen wollen.
° Ausgenommen vom Widerrufsrechts sind laut § 312g Nr.3BGB Hygieneartikel.
Bitte frankieren Sie das Paket ausreichend, um Strafporto zu vermeiden. Wir erstatten Ihnen den Portobetrag dann umgehend zurück. Wenn Sie beschädigte oder abgenutzte Waren zurückschicken, wird er gesetzlich zuslässige Betrag in Abzug gebracht; dies können Sie vermeiden, indem Sie lediglich die Ware einer Prüfung unterziehen, wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre, und dies ohne Gebrauchsspuren und in der Originalverpackung zurückschicken. Wir übernehmen die Kosten der Warenrücksendung, wenn Ihre Bestellung einen Betrag von EUR 40,00 übersteigt.
Ausgeschlossen von der Rücksendung sind
° Ausgenommen vom Widerrufsrechts sind laut § 312g Nr.3BGB Hygieneartikel.
– Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind oder die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind oder schnell verderben können oder deren Verfallsdatum überschritten wurde.
– Audio- oder Videoaufzeichnungen oder Software, sofern die gelieferten Datenträger von Ihnen entsiegelt worden sind
– Zeitungen, Zeitschriften und Illustrierte
Zeitpunkt des Vertragsabschlusses
Nach Eingabe Ihrer persönlichen Daten und durch Anklicken des Buttons OK geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung folgt unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung. Der Kaufvertrag kommt mit unserer Auslieferungsbestätigung oder Lieferung der Waren zustande.
Einsicht in den Vertragstext
Sie können unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) jederzeit auf dieser Website einsehen. Ihre konkreten Bestelldaten sind aus Sicherheitsgründen nicht per Internet abrufbar.
Gewährleistung
Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen, wobei wir im Falle eines Mangels der Ware nach Ihrer Wahl zunächst nachliefern oder nachbessern. Schlägt die Nachbesserung fehl oder ist die nachgelieferte Ware ebenfalls mangelbehaftet, so können Sie die Ware gegen Rückerstattung des vollen Kaufpreises zurückgeben oder die Ware behalten und den Kaufpreis mindern. Informationen über eventuelle Herstellergarantien entnehmen Sie bitte der Produktdokumentation.
Anbieterkennzeichnung
TOUCH Handelsagentur
Wolfgang LUDWIG, Schindlerstrasse 28c, 8073 Feldkirchen bei Graz
GISA-Zahl: 33814124
Verantwortlich für den Inhalt:
TOUCH Handelsagentur
Wolfgang LUDWIG
Du benötigst weitere Hilfe?
Wenn du nicht alle Informationen gefunden hast kontaktiere bitte unseren Speziell geschulten Kundensupport um sofortige Hilfe zu bekommen.